Beliebte Posts

Mittwoch, 4. März 2015

Antwort









WOW, wow, WOWIE,

hab grad mal in den Link von 3sat reingespickt, ick werd nich mehr, dit muss ick jeniesen. Is ja ALLES HD. Du bisch an echter Schatz.
Hab mich die letzten Tage nur gefragt, ob ick wieder nur sinnlos in der Gegend rumrenn. Auch beruflich.
Nun aber Schluß, näheres ein Andermal, schaue grade


http://www.mdr.de/mediathek/livestreams/fernsehen/index.html

Silly - Das Konzert

und hinterher Bonamassa. Das wird ja auch Dank Dir ein super Abend wie lange nicht mehr, dabei wollte ich Dir soooviiiiel berichten.

Bis Bald


Claudia 






+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++







Ich danke Dir Du hast mich an Dich erinnert ..... (SILLY)

Ohne Dich kann diese Welt sich nicht drehn .... (Silly und Rick Garvey)







Minco geniesst mit mir den Hör-/Augenschmaus vom Silly-Konzert  Leipzig

screeshots alle Rechte bei MDR















































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.