Beliebte Posts

Sonntag, 22. Februar 2015

Lebenslabyrinth

wow,
Deine Antwort kam aber schnell, das hat mich in einer positiven Art und Weise wieder zum Nachdenken gebracht über meinen Weg. Nun will ich ganz bewusst die Richtung einschlagen die nicht jeder nehmen würde. Denn für mich fühlt es sich sinnvoller an auf neuen, ziemlich einsamen, unerforschten Wegen und damit auch einsam zu pilgern. Wenn ich mir vorstelle, dass mir jemand über die Schulter blicken könnte/würde, keimen auch schon die verschiedenen Gedanken ganz schnell und unerwartet abzubiegen , so als ob man einen Verfolger abschütteln will.

Nach Erledigung unangenehmer Arbeit fürs irdische, bürokratische Erdendasein wird hier wieitergeschrieben. Will Dir doch unbedingt die Einladung mit dem Link zur Berechtigung hier als CoAutor zu posten, fertig machen und senden.

...
...22.02.2015 / 05:19am
...





gefunden in Rottenburg (gespos(o)rt von einem Mädchen das sich noch nicht gefunden hat..)

freelencer 007

Zeitschriften 007-00001.bmp

Tarzan DSCN2013-001.jpg



Platzhalter für weitere visuelle / akustische Medien
welche erst noch bearbeitet werden wollen.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.