Beliebte Posts

Dienstag, 24. Februar 2015

Neuroonkologin Dr. X.Y.

Guten Morgen Frau Dr. xy,



bevor ich wieder vergeblich bei meinem Hausarzt Dr. .... nach dem Fortschritt zu meinem Bitten um Psychosomatische Rehabilitation nachfrage, frage ich nun bei Ihnen nach, ob und wann Sie mit Dr. .... Kontakt aufgenommen haben. Gesundheitlich geht es mir seit unserem Gespräch täglich schlechter, seit Gestern hat mich nun auch noch Husten und Schnupfen erwischt. Meine Muskeln fühlen sich total erschöpft an, werde heute noch nicht mal arbeiten gehen können. Dies tut meiner Psyche natürlich nicht gut. Meine Gedanken langsam zu versagen kann ich noch noch ganz gut beiseite schieben.Naja, man wird halt auch nicht jünger.

Für eine kurze Nachricht von Ihnen wäre ich sehr dankbar. Bin auch telefonisch unter xxxx07 meist ab 14 Uhr zu erreichen.



Für Ihr Bemühen bedanke ich mich im Voraus, 
Claudia


+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ 


Die Neuroonkologie (von altgr. νεῦρον neuron „Nerv“, ὄγκος onkos „Anschwellung“ und -λογία -logia „Lehre, Wissenschaft“) ist das medizinische (Teil-)Gebiet, das sich mit bösartigen Erkrankungen (Krebs) des Nervensystems befasst.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ 


Wer kann russisch?
(oder was immer das für eine Sprache ist)
um mir den Liedtext der folgenden
2 Songs
zu übersetzen.
Würde ja schon mal für den Anfang reichen,
wenn ich ungefähr wüsste
um was sichs dreht,
bin von Geburt an ein
neugieriger
Mensch.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.