Beliebte Posts

Dienstag, 24. Februar 2015

Synchronisation schwächelt















 (Das soll mal ein Liedtext werden)

Ick werd verrückt, wenn ick dir seh........
You never be alone again.........
Come on.......
Because we are your friends………
……..
..
Dorfdichter


 Moinmoin Ralph,

bin noch nicht weitergekommen mit meinen blogtests, da mein großer Puter schon seit Monaten immer wieder seine ausstehende Garantiereparatur fordert. Eigentlich nichts großes,  nur der Arbeitsspeicher gibt täglich mehr und mehr seinen Geist auf. Ich scheue halt die ganze Prozedur ihn von all seiner angeschlossenen Hardware trennen zu müssen, nach Tübingen zu fahren und ihn dann auch noch 2Tage ganz zu missen. Er ist fast wie zu meinem Partner geworden, (eben mein Fenster zur Welt um nicht WELTEN zu sagen) den ich sehr pflege und vor fremden Händen schütze. Doch während der Garantiezeit darf ich ihn nicht mal selbst öffnen und ihm einen neuen Speicherriegel reinzudrücken, sonst hätt ich ihn längst selbst verarztet.

Sei aber gewiss, dass ich das blogexperiment deshalb nicht aus dem Sinn verliere. Je weniger der PC arbeitet, um so mehr rattert mein Gehirn, das soll einem menschlichen Wesen ja auch ab und zu gestattet werden und gut tun.

Naja, du siehst, ich kann meine Wege nicht immer selbst aussuchen, muss auch öfters wie ein alter Indianer mit dem Arsch auf der Erde sitzen und rauchend ins Lagerfeuer starren.

Diese mail nur nebenbei zum Verständnis für die Stagnation und als Entschuldigung dafür, dass ich Dir Deine mails nicht immer vollständig beantworte.

Hier noch was, damit ich das nicht immer wieder vergesse, meine Telefonnummer Cxxxx xxxx07, die Leitung steht Dir zu Jederzeit offen.



So, nun gugg ick mal nach dem Patienten, spreche ihm Mut und Kraft zu, und das nur zum Eigennutz. Ist das nicht  frech und/oder sogar sündhaft. Ich hoffe das Universum wird mich nicht gleich oder zu hart dafür bestrafen.  Egal, ick lach mir dot, nein, "I will survive".




Von Samsung-Tablet gesendet





MAL WIEDER NUR TEST


















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.