Beliebte Posts

Dienstag, 24. Februar 2015

Nacht






moin moin Jürgen,

hab das mit Jumper gestern gelesen und mir nen dummen LaryFaryKommentar im facebook verkniffen. Muss deshalb viel an Dich und meinen am 11. August verstorbenen Tarzan  denken. Fühle total mit Dir und kann mir Deinen Schmerz gut vorstellen. Mir hat es vollkommen den Boden unter den Füssen weggezogen und ich bin immernoch mit Stock unterwegs. Wollte garnicht an Zukunft denken und schon garnicht an "Ersatz". Doch das war das Beste was ich tun konnte, mich auf die Suche nach einem liebenswerten Wesen zu begeben welches auf der Suche nach Liebe und Geborgenheit ist. So kam ich endlich im Oktober zu dem 6 Mon. alten Minco Gary, der von seinem Besitzer (kastriert, tätowiert und geimpft)  bei der Katzenhilfe abgegeben wurde. So ein scheues und ängstliches Tier hatte ich noch nie bei mir in der Wohnung. Aber ihn zu "zähmen" (denke an den kleinen Prinzen und den Fuchs) hilft mir mit all den toten Wesen in meinem Leben fertig zu werden.



DSCN4497.JPG

Ich wünsche Dir viele positive und liebevolle Gedanken in Erinnerung an Jumper, er wird immer in Deinem Herzen sein.


Claudia



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.