Beliebte Posts

Sonntag, 22. Februar 2015

CoAutor Ralph












Hallo Claudia,
danke für die Einladung. Zwischen erstem Kaffee und Arbeiten gehen werde ich nicht viel schreiben können.
Träume von einer Verstorbenen habe ich auch. Nichts Schlimmes, es ist eher als ob ein guter Geist mich begleitet.
Einen davon möchte ich malen, bin auch irgendwie schon dabei. Das es nicht so recht weiter geht liegt an Verschiedenem.
Zum einen an meiner begrenzten Zeit, an der gewählten Technik und einigem Anderen.
Das gilt nicht nur für dieses Bild.
Es dauert immer eine Weile bis ich nach den Nachtdiensten den Kopf für Bilder frei habe.
Da ich während der Arbeits-Blöcke niemanden treffen oder sprechen kann brauche ich die freie Zeit um meine Kontakte zu Pflegen
und einfach mal etwas Anderes zu Sehen und zu Hören. Meine verhuschten alten Damen sind wirklich lieb und nett,
doch irgendwo muss ich ja auch die Kraft und die Nerven her nehmen um selbst lieb und nett zu sein.
Dann ist da noch der übliche liegen gebliebene Kram den jeder kennt.
Das soll keine Entschuldigung sein, nur eine Beschreibung der Umstände und Gründe warum neue Bilder es bei mir so schwer haben.

Habe versucht das Ganze als Kommentar zu Posten, da ich aber nirgends angemeldet bin wurde das nichts.
Bald muss ich zur Schicht, später mehr ...

Liebe Grüße





1 Kommentar:

  1. THX, Ralph, endlich wieder neue, INTERESANTE Klänge aus meiner PC-Box. Ohne Empfehlungen fühl ich mich manchmal verloren im WorldWideWeb und suche mir ´nen Wolf ohne wirklich zufrieden fündig zu werden.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.